Weblog of ENTERTASTE

  Startseite
    Episoden
    Alltägliches
    Gefühle
    Gedanken
    Erinnerungen
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  Ghost-Town
  Tschernobyl-Kinder
 
  Online oder Offline
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde




  Links
   Mandy 2
   Jacki
   Carmen
   Emma
   Emmas 2. Blog
   Katjana
   Bini
   Haselnuss (Miriam 1)
   Mone
   Rosi
   Mandy
   Blood.Night
   Katrin
   Tina
   Miriam's Voliti-Verein-Seite



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/entertaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorläufiges ENDE !

Jaaa...also. Ich werd dann hier den Weblog vorläufig erst mal beenden !

Ich betreibe ihn jetzt,glaub ich, an die 2 Jahre ! Es hat mir auch immer viel Spass gemacht. Ich hab total interessante Menschen hier getroffen und ich hoffe,dass einige mit mir auch weiter in Kontakt bleiben.

Zur Zeit, glaub ich, läuft der Blog hier ins Leere. Liegt ganz sicher auch daran, daß ich zwischendrin immer größere Pausen gemacht habe. Oft war es die Zeit, die mich gehindert hat, hier was zu schreiben, oft aber auch hatte ich einfach keine Muße dazu. So wie das Leben halt spielt.

Ich danke euch allen für euer Interesse, das ihr mir hier immer entgegengebracht habt...und wer weiß...vielleicht fang ich ja wieder mal an hier zu schreiben. Löschen tu ich hier nichts, weil auch eine ganze Menge Zeit und sehr viel Herzblut drin steckt !

Ich wünsch euch allen für euer Leben Glück, Freude, Segen und passt gut auf euch auf...vielleicht gibts ja irgendwann doch mal hier ne Fortsetzung ! Tschüssi !

 

Eure ENTERTASTE 

7.4.08 11:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini. / Website (7.4.08 17:29)
*lächel* nur weil man einen blog hat, heißt es ja noch lange nicht, das man täglich schreiben muß ... ob und wieviel man schreibt obliegt einem Jeden Blog-Betreiber zum Glück noch immer selbst

wie auch immer, ich habe gern bei Dir gelesen, weniger allerdings kommentiert -lächel-

Ich wünsche Dir und Deiner Lena alles erdenklich gute und das ihr ZweiBeiden einen Weg findet, zusammen zu sein, habt ihr ja schon bewiesen -lächel-

Alles Liebe Euch

Bini.
p.s. ich bin übrigens blogmässig umgezogen myzicke hier hat mir zuviel rumgezickt


Katjana / Website (7.4.08 20:38)
Hallo Entertaste,

menno, ich bin nur nicht so schnell mit dem Lesen hinterher gekommen! Klar, gucke ich noch regelmäßig bei dir rein!

Aber wenn du mal eine Auszeit nehmen willst, dann ist das auch verständlich. Manchmal reichen halt 24 Stunden bei weitem nicht für einen Tag... *gg*

Alles Liebe und Gute,

Katjana


carmen / Website (7.4.08 20:43)
Mein Lieber... wir werden in Kontakt bleiben. Vielleicht nicht oft. Aber wir werden uns schreiben, okay!? Ich schätze dich sehr!! Alles Liebe, deine Carmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung