Weblog of ENTERTASTE

  Startseite
    Episoden
    Alltägliches
    Gefühle
    Gedanken
    Erinnerungen
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  Ghost-Town
  Tschernobyl-Kinder
 
  Online oder Offline
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde




  Links
   Mandy 2
   Jacki
   Carmen
   Emma
   Emmas 2. Blog
   Katjana
   Bini
   Haselnuss (Miriam 1)
   Mone
   Rosi
   Mandy
   Blood.Night
   Katrin
   Tina
   Miriam's Voliti-Verein-Seite



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/entertaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft !!!!

Endlich ist Freitag, der 4.4. ! Ich habs geschafft. In der letzten Zeit gabs Zeiten,das hab ich mir gewünscht ich wäre im Ruhestand. ;-) Na ja, bis dahin ist es nun noch eine kleine Ewigkeit. Aber...es war wirklich richtig schön stressig. Nichts gegen Arbeit, aber manchmal kanns auch zuviel werden. Aber es gab auch interessante Momente und ich hab auch wieder ein paar interessante Leute kennengelernt, was ja auch ganz schön ist. Ja, und mein Weblog hier hat schon Spinnweben angesetzt,was? Ich hab öfter mal mit einem extrem schlechten Gewissen an ihn gedacht und damit an euch, die ihr ihn in der Vergangenheit immer gerne gelesen habt. Ich hoffe, es sind noch ein paar Leute übriggeblieben !?! Wenn ja, dann meldet euch doch bitte mal. Ob übers GB oder per Mail...ist egal. Ich möchte nur wissen, ob es sich noch lohnt, das hier weiterzuführen. Ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch nun nach so einer langen Zeit der Leere hier,das Interesse verloren haben. Aber....wenn sich nur einer meldet, dem das hier immer gefallen hat und der möchte, dass ichs weiterschreibe...dann schreib ich weiter. Ich finds nach wie vor schön hier ! Aber nur mit EUCH ! :-)
In den nächsten Tagen werd ich mal garnichts machen...das heisst...ich werd mal wirklich nur DAS machen worauf ich Lust habe ! Vorallem ....ausschlafen ! Das zeitweise wirklich schlimme zeitige Aufstehen hat mich echt geschlaucht.
Nächsten Mittwoch..also am 9.4. fahre ich nach Warschau. *lächel*.... ;-) Ja...Lena hat dort, von ihrer Firma aus, zu tun...bis Freitag. Ich hab so Sehnsucht nach ihr. Elena ist auch mit ,was mich besonders freut. Ich halts einfach nicht mehr aus ! Mensch..ich hab sie soo lange nicht gesehen und bekomm schon totale Entzugserscheinungen. Und wenn ich hin laufen müsste.....es wär mir egal...wir hängen natürlich das darauffolgende Wochenende noch ran.
Ich werde die reichlichen 600 km natürlich nicht laufen sondern mit dem Auto fahren. Fliegen ist zu umständlich, wie ich für mich festgestellt habe, und in Polen ist Benzin billiger...und die Strecke dahin ist auch OK . Und... ich fahr gern Auto...düse ich da eben mal schnell hin....schliesslich ist meine Lena ja das Ziel und für sie würd ich echt fast alles tun. ;-)
Ja...bis dahin werde ich euch hier vielleicht auch wieder öfter "beglücken". Ich muss ja auch noch meinen Moskau-Silvester-Bericht weiterschreiben. Ich denk da in letzter Zeit eh gern dran...da ist es für mich auch ein schöner Rückblick,wenn ich das hier weiterschreibe. Es ist wirklich erstaunlich, wie die Erinnerungen kommen, wenn man es aufschreibt.
Sooooo...also,dann...ich hoffe nun echt, dass sich noch wer hierher verirrt ! Alles Liebe für euch !!!

4.4.08 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung