Weblog of ENTERTASTE

  Startseite
    Episoden
    Alltägliches
    Gefühle
    Gedanken
    Erinnerungen
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  Ghost-Town
  Tschernobyl-Kinder
 
  Online oder Offline
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde




  Links
   Mandy 2
   Jacki
   Carmen
   Emma
   Emmas 2. Blog
   Katjana
   Bini
   Haselnuss (Miriam 1)
   Mone
   Rosi
   Mandy
   Blood.Night
   Katrin
   Tina
   Miriam's Voliti-Verein-Seite



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/entertaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pause...

Ja, eigentlich hab ich ja schon in der letzten Zeit hier ein wenig pausiert. Warum ? Weiß ich selber nicht so genau. Irgendwie hatte ich wenig Zeit oder hatte zu wenig Inspiration. Vielleicht ist es ja auch irgendwie ein gutes Zeichen. Oft schreib ich hier, wenn ich von Melancholie und Sehnsucht heimgesucht werde. Oder wenn ich traurig bin oder meine Erinnerungen in Worte fassen möchte. Dann ist es oft so, als wenn man ein "Fenster öffnet" und man andere zu sich reinschauen lässt und im Gegenzug ganz viel Sonne geschenkt bekommt, nämlich dann, wenn jemand von euch etwas ins GB schreibt oder sonst irgendeine Resonanz für mich da lässt. Deshalb wird das hier auch in Zukunft für mich immer wichtig bleiben und ich hoffe, ihr vergesst mich nicht, wenn ich mal länger nichts schreibe. Ich vergess euch alle sicher nicht !!! Ich hab hier schon so viel geschenkt bekommen, was mir sehr gut tat und tut. Was mich getröstet hat oder was mir Mut gemacht hat !
Jetzt wird also erst mal wieder eine Pause entstehen. Ich bin wieder mal in Moskau. Über den Jahreswechsel... und ich freu mich drauf. Vorher möchte ich euch allen aber noch ein paar gute Wünsche fürs Neue Jahr da lassen ! Bleibt schön gesund und passt alle auf euch auf. Ich hoffe, wir lesen uns wieder im Neuen Jahr !!! Bis dahin.......
27.12.07 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung