Weblog of ENTERTASTE

  Startseite
    Episoden
    Alltägliches
    Gefühle
    Gedanken
    Erinnerungen
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  Ghost-Town
  Tschernobyl-Kinder
 
  Online oder Offline
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde




  Links
   Mandy 2
   Jacki
   Carmen
   Emma
   Emmas 2. Blog
   Katjana
   Bini
   Haselnuss (Miriam 1)
   Mone
   Rosi
   Mandy
   Blood.Night
   Katrin
   Tina
   Miriam's Voliti-Verein-Seite



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/entertaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventsgrüße

Ich stell euch mal ein paar gaaanz liebe Adventsgrüße hier rein !

Ist aber auch nachlässig, das erst jetzt zu tun ! :-) Ich hab den ganzen Weblog in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt. Aber, ich war einfach nicht so oft online, weil es sich in der vergangenen Zeit ergeben hat, dass ich mich sehr oft mit Leuten getroffen hab, die ich schon länger nicht gesehen hab. Viele von ihnen würde ich sogar als Freunde bezeichnen. Es war für mich schon ein klein wenig wie ein "Vor-Weihnachtsgeschenk" in manchen Fällen. Ich fühl mich dadurch richtig glücklich. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Bekanntschaften und Freundschaften in Zukunft besser zu pflegen. Weil...es lohnt sich wirklich. Nicht immer nur warten, bis sich "der Andere" meldet, sondern selber mal anrufen oder sich kümmern. Meist freuen sie sich drüber und man findet dann schnell ne Möglichkeit, wenn es in der Nähe ist, sich mal wiederzusehen. Wie einfach das doch sein kann und wie schön.

Morgen muss ich beruflich nach Dresden und ich werde sogar bis Sonntag bleiben. Ich will mich am WE ein wenig meiner Melancholie hingeben. Melancholie kann was schönes sein, wenn man sie positiv einsetzt. Ich war in diesem Jahr...ich hatte es ja hier berichtet, mit meiner Lena in Dresden. Ich möchte es an diesem Wochenende  wagen, diese schöne Zeit nochmal "an mir vorbei ziehen zu lassen " Ich will mich erinnern und mich dran erfreuen. Nicht traurig sein, weil sie nicht da ist und ich "nur" alleine bin. Ich werd ganz sicher in Melancholie versinken,wenn ich an den Orten und Plätzen bin, wo ich mit ihr war, aber...ich werd diese Melancholie positiv geniessen. Aus Dankbarkeit, dass uns das geschenkt war. Es pass gut in die Vor-Weihnachtszeit, find ich, und meine Stimmung ist gerade so prächtig, um sich dieses Geschenk selber zu machen.

Als ich gestern mit Lena telefoniert habe, haben sie und Nastja zusammen am Telefon "Rudolf-the red nose Reindeer" gesungen. Ich konnte mir die beiden so richtig dabei vorstellen. Es klang noch nicht mal so schlecht und war total lustig. Nastja wollte dann unbedingt mit mir sprechen und hat gesagt, ich solle doch unbedingt zum "Jolka-Fest" am 31.12. zu ihnen kommen. Lena tat dann noch ihr übriges und nun überleg ich wieder mal ernsthaft, es nicht vielleicht doch zu tun, weil Jolka ein total schönes Fest ist. Na, mal sehen, wie das Wetter wird.

Ich wünsch euch allen nun ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent ! :-)

                                 

 

13.12.07 22:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katjana / Website (13.12.07 23:10)
*räusper* Warum solltest du denn HIER bleiben? :-D

Ich wünsch dir schöne und friedliche Tage in Dresden!


weiter / Website (15.12.07 10:58)
jaab mit dir zu deinen süßen ladies (=
hey entertaste, ich wünsche dir einen besinnlichen advent, auch wenn er meist - leider, auch bei mir - sehr stressig ist...
hab schöne weihnachten un im nächsten jahr schreiben wir hoffentlich wieder viel (=
alles liebe...deine carmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung