Weblog of ENTERTASTE

  Startseite
    Episoden
    Alltägliches
    Gefühle
    Gedanken
    Erinnerungen
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  Ghost-Town
  Tschernobyl-Kinder
 
  Online oder Offline
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde




  Links
   Mandy 2
   Jacki
   Carmen
   Emma
   Emmas 2. Blog
   Katjana
   Bini
   Haselnuss (Miriam 1)
   Mone
   Rosi
   Mandy
   Blood.Night
   Katrin
   Tina
   Miriam's Voliti-Verein-Seite



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/entertaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Update am 04.08.2007:

Das letzte Mal hab ich HIER was am 04.11.2006 geschrieben.
Da schrieb ich...zusammengefasst...dass ich in der "Über mich.."-Seite nicht so viel über mich selber schreiben möchte. Zumindest keine Lebenslaufdaten wie bei einem Bewerbungsgespräch, zum Beispiel. Ich wollte in allen Blogs, Puzzle-Teile von mir und meinem Leben verstecken. "Über mich"...eben...wie die Seite hier auch heißt.
Mittlerweile ist dieser Weblog tatsächlich so was wie ein Spiegelbild von mir geworden und ich denke mal, dass viele von euch, die hier öfter lesen, auch schon ganz schön viel von den Puzzleteilen zusammengesetzt haben.
Ich möchte das auch weiter so beibehaten. Ich hab hier wirklich richtig kostbare und verständnissvolle Menschen kennengelernt. Denen möchte ich hier auch mal ganz herzlich danken. Die meisten sind in meiner Link-Liste !
Als ich im November 2006 die "Über mich"-Seite bearbeitete, sah mein Leben auch noch ein klein wenig anders aus. Vieles, was ich an Veränderungen erlebt hab, an Gefühlen und Situationen...an Traurigen und Fröhlichen...hab ich HIER aufgeschrieben und aufgearbeitet.
Einfach nur dadurch, dass ich es nicht in meiner Seele bohren lassen hab, sondern, dass ich es hier aufgeschrieben hab. Es tat und tut sehr gut. Vorallem durch den Zuspruch und das Interesse von euch. DANKE !

ENTERTASTE........manchmal kommt mir mein Pseudonym total beknackt vor. Ich weiß noch, wie ich krampfhaft nach einem gesucht habe. Eigentlich wollte ich NIE so lange und SO intensiv bloggen. Ich wollte es nur mal ausprobieren ! Aber dann fing es an, mir Spass zu machen und letztendlich auch seelisch zu helfen. Ich lernte sehr kostbare und tolle Menschen kennen. Erfuhr Zuspruch, Trost, Interesse, Warmherzigkeit und es entstanden sogar kleine Freundschaften. Es wurde ein Geben und ein Nehmen. Die ENTERTASTE blieb..auch wenn es eigentlich nur ein "Arbeitstitel" für ein "begrenztes Projekt" sein sollte. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und ihr auch ! Darum hab ich den Gedanken verworfen, den "Namen" zu ändern.

Mit einer Entertaste löst man letztlich meist auch den Impuls aus, das, was man geschrieben hat, für andere sichtbar zu machen..öffentlich zu machen. Somit verbirgt sich dahinter schon eine Art Philosophie.

Ich wünsche euch allen, die ihr euch hierher verirrt, viel Spass beim Lesen !

 

 

 

Ich mag diese...
Mein Schatz: Lenuschka ♥♥♥
Mein Engel: Katjuschka ...

du fehlst uns echt SO oft !

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung